Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Bewertungen

Die Bewertungen des Marinapark Volendam basieren auf den Bewertungen des Ferienparks und des Hotels.

rating-pie
8,5

Im Durchschnitt erhält Marinapark Volendam ein 8,5

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 545 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.6
  • Gastfreundschaft
    8.6
  • Kinderfreundlichkeit
    7.7
  • Zustand
    7.4
  • Reinigung
    7.2
  • Service point
    8.6
  • Supermarkt
    8
  • Ferienunterkunft
    8
  • Schwimmbad
    6.8

545 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit..

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025

Positiv: Sehr großzügige Raumaufteilung. Negativ: Es fehlt ein Sonnenschutz auf allen Balkonen (1. Stock). Spezifisch für 318b: Die Dichtung an der Duschtür (unten) muss dringend ausgetauscht werden.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025

Der Empfang war sehr nett . Auch das Personal beim Frühstück sehr zuvorkommend. Wenn man länger Urlaub macht könnte das Frühstück abwechslungsreicher sein. Auch eine Gästekarte für Bus und Zug wäre von Vorteil da man immer mit Karte zahlen muss und bei dem Preis läge das drin. Zimmer waren okay und sauber.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Juni 2025

Tollet Aufenthalt

Tolle Lage, sehr schönes Zimmer, netter Empfang.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 Juni 2025

Schlechte Betten, die quietschen und auseinanderrutschen. Alter Teppich auf dem man stolpert, da er hochsteht, Geschirr teilweise dreckig, Gefrierfach konnte nicht verschlossen werden. Schade, das hier an der Qualität der Einrichtung gespart wird. Der Park ist ansonsten sehr schön.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Juni 2025

Erholsamer Urlaub für die Familie

Es war sehr schön, die Häuser waren praktisch eingerichtet, für Familien mit Kleinkindern toll, dass es nur eine Ebene gibt, Spielplätze und Angebote für die Kinder sind toll und teilweise direkt vor der Tür, Ausflugsziele in der Nähe sind vorhanden und ausreichend, süßes Städtchen

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Juni 2025

Wunderschöne Anlage

Wunderschöne Anlage und vor allen Dingen sehr sehr sauber. Kleiner Strand in der Nähe sowie Freibad. Bushaltestelle nach Amsterdam direkt vor der Haustür, ein Katzensprung in den Ort. Einkaufsmöglichkeiten auch da vor Ort in der Anlage selbst ist nur ein kleiner Supermarkt wo man alles Nötige benötigt inklusive frischer Brötchen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Juni 2025

Unser Haus war bei Einzug sauber. Die Einrichtung jedoch in die Jahre gekommen und teilweise beschädigt und abgewohnt. Bezug der Stühle, Das Gummi in der Kühlschranktür war fast komplett lose. Die gebuchte Bettwäsche war zwar frisch gereinigt und in Folie verpackt. Allerdins befanden sich Flecke auf der weißen Wäsche. Das fühlte sich dann trotzdem schmutzig an. Wir hatten ein Haus mit drei Schlafzimmern und einem Badezimmer. Im Wohnzimmer gibt es einen Smart TV. In einem der oberen Schlafzimmer jedoch nur ein normales TV Gerät. Unseren Fire TV Stick konnten wir dort auch nicht nutzen, weil es keine 2. Steckdose gab. Der Park ist sehr schön angelegt und sauber. Leider war kein Badewetter, der Strandabschnitt sieht aber ebenfalls sehr nett und einladend aus. Wir haben uns trotz der kleinen Mängel in den 4 Tagen wohl gefühlt und die schöne Umgebung genossen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Juni 2025

Schöner Park in guter Lage

Der Park und die Umgebung war sehr schön und wir würden auch wieder dorthinfahren, aber leider sind während unseres Aufenthaltes einige Leute dort angekommen welche mit Möbeln, Blumen und weiterm Inventar die Wohnungen bezogen. Auch über unserer Wohnung waren solche Personen. Das Problem fing an als die auf dem Balkon rauchten und die Asche und weiteren Dreck nach unten fiel was sehr angenehm war da wir gerade am essen waren der Dreck auf unseren Tellern landete. Als wir Sie darauf ansprachen hieß es es kommt nicht wieder vor, aber am nächsten Tag das gleiche Problem wobei wir in weiser Vorraussicht diesmal den Tisch bzw. die Teller mit dem Essen unter den Balkon gestellt hatten. Und das war nur ein Beispiel was nicht so gut war.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 12 Juni 2025

Bahnhofsatmosphäre ohne Charme

Wir sind des öfteren in Holland. Dieses Mal zum ersten Mal über Roompot. Leider sind wir sehr enttäuscht. Das Freizeitangebot für Kinder, gab es überhaupt nicht. Bis auf die Lokale war alles um 17h geschlossen. Das Haus war zwar groß aber wir fühlten uns eher wie in einer Bahnhosfhalle. Es fehlte uns einfach im Haus in jeder Ecke irgendwas. Es war spartanisch und praktisch eingerichtet, mehr nicht. Wir sind von unseren Urlauben in Holland was besseres gewohnt. Daher würden wir über Roompot nicht wieder buchen da wir doch zu sehr enttäuscht waren.

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.